Einzelnen Beitrag anzeigen
rokdd
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.11.2009
Uhrzeit: 13:40
ID: 36082



AW: architektur in bewegung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

auf dem Bild sieht man zum Glück nicht wie dick das Buch ist fand es damals nicht so gewinnbringend

Ich würde auch in der Baugeschichte ein bisschen stöbern, haben sich ja auch ein paar Zeiten damit auseinandergesetzt. Ist ja auch die Frage ob die Bewegung im gebäude wiedergespiegelt werden soll oder es um die Bewegung im Gebäude geht oder sich das Gebäude verändern soll. Gibt da z.B. Sonnennachgeführte Gebäude (oder Wohnanhänger)

Update: bewegung Suchergebnisse Architektur- und Baublog

Geändert von rokdd (02.11.2009 um 13:41 Uhr). Grund: Link gefunden

Mit Zitat antworten