Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.11.2009
Uhrzeit: 12:17
ID: 36197



AW: Podium und SketchUP #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Habe gestern Vray, Podium und Indigo mit SketchUp getestet und möchte einen kurzen Bericht abgeben.

Indigo rendert extrem langsam. Die kostenlose Testversion hat eine Beschränkung in der Auflösung. Maximal sind Bilder der Größe 700 x 525 Pixel möglich.

Podium ist sehr einfach zu handhaben und dafür, dass es so einfach ist, ist das Ergebnis auch in Ordnung, allerdings keineswegs professionell. Die kostenlose Testversion hat eine Beschränkung in der Auflösung. Maximal sind Bilder der Größe 500x500 Pixel möglich

Vray ist ein professionelles Plugin. Ich kann mir vorstellen zukünftig damit zu arbeiten. Leider ist die Vray Testversion zeitlich begrenzt. Die Studentenversion ist kostenpflichtig.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten