Einzelnen Beitrag anzeigen
Mr. T
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 4
Mr. T: Offline


Mr. T is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2009
Uhrzeit: 15:49
ID: 36216



AW: Vergleich virtuelle Projekträume #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Sadi,

danke erst mal für deine Antwort.

Was wir suchen wäre:

Top 1: Zugriff rund um die Uhr und das von überall aus. Aber das dürften eigentlich alle Systeme bieten.
Top 2: Transparente Ablagestruktur. da es mehrere Planer und Baufirmen werden, welche auf das System zugreifen müssen.
Top 3. Am besten weg von einer klassischen Ordnerstruktur (á la Explorer) hin zur Dokumentenauswahl über flexible Filter (evtl. könnte man dafür den Planschlüssel heranziehen)
Top 4: Rechtssichere Ablage. Also eindeutig nachvollziehbar durch das Eingangsdatum, keine Verwechslung wenn ein neuer Index erscheint (alter müsste ausgeblendet werden) und Speicherung des Projektraumes bei einer dritten Person.

Welche Firmen und Systeme sie haben spielt dabei keine Rolle, die von mir genannten waren nur aus google herausgesucht.
Ich dachte nur vielleicht hätte sich jemand von ihnen schon mal Gedanke über virtuelle Projekträume gemacht, oder die Vor- und Nachteile von verschiedenen Systemen wären mal in einer Vorlesung erwähnt worden.

Schöne Grüße

Mr. T

Mit Zitat antworten