Einzelnen Beitrag anzeigen
a-lab78
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 2
a-lab78: Offline


a-lab78 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2009
Uhrzeit: 23:48
ID: 36230



Stundenplanung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich soll für ein Architekturbüro in Archicad ein komplettes Gebäude erstellen. Es sind .dwg Dateien vorhanden, aber sie wollen es komplett mit Archicad gezeichnet haben. Es handelt sich hierbei um reine Gewerbefläche und es sind knapp 3000qm....jetzt ist meine Frage, wie soll ich denen einen grobe Kostenangabe nennen? Wielange bräuchtet ihr für diese Fläche?nur noch mal zur betonung, ich soll denen das schon alles in 3D machen...wobei die Außenansichten nicht so wichtig sind, sondern der schwerpunkt liegt in den Grundrissen...

danke :-)

Mit Zitat antworten