Einzelnen Beitrag anzeigen
adaminbaum
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2009
Uhrzeit: 11:32
ID: 36233



Erste Akquise - Eure Erfahrungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

würde von euch gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr bezüglich der ersten Akquise von Bauvorhaben gemacht habt.

Zu meiner Person:
Bin ein engagierter Architekt, der gern sein eigenes Büro aufbauen will. Nun, wo alle Auflagen erfüllt sind und einer Selbstständigkeit eigentlich nichts mehr im Wege stünde, kommt die entscheidene Frage auf: Wo bekomme ich erste Bauaufträge her? Von vielen Büros weiss man, dass sie im eigenen Bekanntenkreis fündig würden. Nur gilt ja immer noch der Satz: "Das erste Gebäude deinem Feind, das zweite Gebäude deinem Freund und das dritte für dich selbst."
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Aquise gemacht? Wir ist es bei euch gelaufen? Das würde mich sehr interessieren!

Ich hoffe auf eure Antworten....

Mit Zitat antworten