Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.11.2009
Uhrzeit: 18:20
ID: 36258



AW: Halbtags arbeiten als Anfänger? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Halbtagsarbeit macht für den Arbeitgeber oft Sinn, wenn ein Projekt ausläuft, und es nicht mehr voll betreut werden muß. Das setzt allerdings voraus, daß man voll eingearbeitet ist, für Quereinsteiger sehe ich da nicht so eine große Chance.

bei uns gibt es Halbtragskräfte, die sind aber so routiniert, daß die konzentriert bis mittags alles wegschaffen.

Ich befürchte, daß man halbtags keine vollwertige Projektarbeit leisten kann, und auch für typische Absolventenjobs wie Wettbewerbe keine Zeit hat. Es könnte also schwierig werden.

Mit Zitat antworten