Einzelnen Beitrag anzeigen
misss
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 13
misss: Offline


misss is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.11.2009
Uhrzeit: 18:12
ID: 36275



AW: das leidige thema bewerbung als absolvent... #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

find ich ja super, dass jemand antwortet.

"Es ist grundsätzlich schade, dass die Meisten nicht darüber sprechen, welchen Spagat sie machen, wie sie andere ausnutzen, oder zu Mindestlöhnen arbeiten, nur um erstmal "rein" zu kommen."

find ich auch...bzw. wie schon anfangs gesagt, hör auch gerne Erfolgsgeschichte. Es ist ja durchaus spannend was sich die einzelnen haben einfallen lassen. Es muss doch hier noch mehr "gerade" Absolvente geben, bzw. dies schon "hinter" sich haben...?

Wie waren denn eure ersten Bewerbungsgespräche und welche Methoder der Bewerbung haltet ihr (bzw. mit welcher hattet ihr am meißten Erfolg) für sinnvoll (d.h. homepage, flyer, anrufen, persönlich vorbei bringen, klassisch per post, e-mail, was für ein Umfang, wie persönlich das Anschreiben...)?

Mit Zitat antworten