Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.11.2009
Uhrzeit: 20:13
ID: 36279



AW: ArchiCAD Tutorial #46 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

obwohl ich ArchiCad 1000x besser finde als Allplan, drehe ich allmählich echt durch. Ich bin schon seit sage und schreibe 1,5 Stunden am rumsuchen, wie und wo ich die Türsymbole im Grundriss ändern kann. Ich hab in einem ArchiCADbuch nachgeschaut, im Internet sowieso, hab in der Hilfeoption gesucht, nirgendswo hab ich was gefunden.

Kann mir da bitte irgendeiner weiterhelfen?

Dasselbe Problem hatte ich davor als ich rumgesucht hab, wie ich die Wandlänge exakt eingeben kann, bis ich nach einer Stunde gemerkt hab, dass ich den Tracker nicht eingestellt hatte. Aber das steht ja nirgendswo!

Waaaaaaaah!

Mit Zitat antworten