Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 12.11.2009
Uhrzeit: 20:45
ID: 36281



AW: ArchiCAD Tutorial #48 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Dasselbe Problem hatte ich davor als ich rumgesucht hab, wie ich die Wandlänge exakt eingeben kann, bis ich nach einer Stunde gemerkt hab, dass ich den Tracker nicht eingestellt hatte. Aber das steht ja nirgendswo!

Waaaaaaaah!
Bei mir schaltet sich der Tracker öfter mal ohne mein wissentliches Zuntun aus. Ein shortcut dafür ist nicht gesetzt.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten