Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 13.11.2009
Uhrzeit: 10:40
ID: 36292



AW: ArchiCAD Tutorial #52 (Permalink)
Social Bookmarks:

So jetzt hab ich auch wieder ein Türproblem.
Gestern waren die Türen in den Fassadenelementen noch mit einer Volllinine für den Aufschlag versehen. Im Grundriss ist es auch so dargestellt, aber im Layout nicht. Da ist die Linie jetzt gepunktet. Das ist aber nicht bei allen Türen so. Ich habe schon versucht mit der Pipette die Eigenschaften zu übertragen, aber ohne Erfolgt. In den Einstellungen sind sämtliche Attribute für Aufschlag oder Schwinglinie auf Volllinie gestellt. Trotzdem werden sie im Layout als punktlinie dargestellt.
WIESO ?????????
Die Pläne müssen heute raus, und ich hab noch so viel zu tun, und muss mich jetzt in ArchiCAD mit solchen Spirenzchen rumschlagen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten