Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 13.11.2009
Uhrzeit: 11:25
ID: 36293



AW: ArchiCAD Tutorial #53 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gibt es außer fst sonst niemanden hier, der sich mit ArchiCAD auskennt ?

fst verdient normalerweise mit dieser Art Support sein Geld, was ihm auch gegönnt sei, deshalb kann ich es ihm nicht verübeln, sich hier zurück zu halten. Besonders wenn ihm der Frust entgegen schlägt.

Aber ist denn sonst niemand da, der die Startschwierigkeiten, so wie sie hier geschildert sind kennt ?
Was nütz mir ein Programm, das ein super Konzept hat, wenn es so schwierig anzueignen ist ?

Wo sind die LWW, Kleihuus oder Kollhoff Leute ?
Da fangen doch öfter neue Leute an, die ähnliche Probleme haben müßten.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten