Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 13.11.2009
Uhrzeit: 13:14
ID: 36297



AW: ArchiCAD Tutorial #55 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Probier mal einen komplett neuen Ausschnitt zu erstellen, und den dann auf dem Layout zu platzieren.

In den anderen genannten Büros gibt es wohl Strukturen, die solche Probleme auffangen.
Danke, für den Tipp.
Hat leider nichts geholfen. Aber diese Tipps sind es die so schwer zu bekommen sind. Die anderen hier zeichnen eigentlich nur Linien. Vielleicht sollte ich auch wieder dazu übergehen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten