Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.11.2009
Uhrzeit: 22:40
ID: 36320



AW: Wie viel kostet ein Visualisierung #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem ihm die ungefähren Richtpreise zu nennen.

Die deutsche Preise kann er mit den bulgarischen locker unterbieten.

Es ist doch zu begrüssen wenn er sich an den deutschen Preisen orientiert.
Anhand der genannten Angaben ist es einfach nicht möglich.
Warum sollten andere die Kalkulation für einen übernehmen? Er wird ja wohl am besten wissen wie lange er für ein Projekt braucht. Und wenn er es dann an die dt. Preise anpassen will müsste entweder wesentlich mehr input von ihm kommen oder er schaut sich verschiedene Gehaltsumfragen an und errechnet sich nen Prozentualen Unterschied zu dt. aus.

Aber so einfach mal ne Frage ohne Fakten in den Raum werfen find ich schon dreist, daher auch meine sarkastische Antwort!
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten