Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.11.2009
Uhrzeit: 22:38
ID: 36325



AW: das leidige thema bewerbung als absolvent... #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
[off topic]
@Funky
Kombiniere!
Also hat sich sauerbruchhutton gemeldet, als du schon arbeitest.
Schließe HdeM aus, jsk kenne ich nicht. Tippe auch hhp, was ich aber auch nicht weiter kenne. Kannst doch jetzt mal sagen, wo du arbeitest.
[/off topic]

Meine Situation: Ich suche immer noch. Die Liste der bereits absagenden Büros kann ich hier nicht aufführen. Würden Seiten füllen. Waren bekannte und unbekannte dabei. Wenn bis Ende des Jahres nichts reinkommt, werde ich Hartz4 beantragen gehen. Ist zwar voll depri aber wenns nicht anders geht. Jedenfalls werde ich mich nicht mehr freiwillig für 400€ ins Büro setzen. Abgesehen davon, daß ich mich damit gar nicht finanzieren könnte. Also wohl doch aufstocken oder ich mache etwas ganz anderes. So sieht es aus! But, don´t give up! Life your dream!
Schlecht kombiniert. Ich habe gesagt es haben sich alle AUßER sauerbruchhutton gemeldet. (Zumindest bist heute nicht) ;-) Das Büro, dass sich zuuuu spät gemeldet hat war hpp. ;-)

Mit Zitat antworten