Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.11.2009
Uhrzeit: 00:24
ID: 36328



AW: das leidige thema bewerbung als absolvent... #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
9 Bewerbungen, 7 Absagen. Bleiben 2 Büros. Eins hat dich genommen. Das andere (sh) hat sich nicht gemeldet. Das ominöse Büro, das dich zu spät eingeladen hat, wäre dann die 10te Bewerbung.

OK, dann hat dich halt nps tchoban voss genommen. Die kenne aber auch nicht!
Ok da war der Fehler bei mir. 6 Absagen. Hab sauerbruchtutton als Absage gezählt. *gg* Wer sich nicht meldet, will ja bekanntlich nicht. ;-)

Wie du auf nps kommst versteh ich aber trotzdem nicht. Versuchst du gerade alle einmal in den Raum zu schmeißen, damit ich es am Schluss sage bzw. nur noch ein Büro übrig bleibt? ;-)
Und das ominöse große Büro, dass sich zu spät gemeldet hat, hab ich schon genannt. ;-)

Mit Zitat antworten