Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.11.2009
Uhrzeit: 18:23
ID: 36353



AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Bezüglich PR kann ich nur sagen, dass die professionellen PR Agenturen sehr kostspielig sind. Ohne diese ist es aber sehr schwer in die deutsche Architekturpresse zu kommen.

Wie dieser Artikel im Spiegel zeigt, kann man einen jungen Architekten zum Stararchitekten schreiben, nur weil er in China für ein bekanntes Büro arbeitet. Mir jedenfalls war dieser Herr noch kein Begriff, was sich jetzt natürlich schlagartig geändert hat. Da steht bestimmt auch eine gute PR -Arbeit dahinter.

Stararchitekt Ole Scheeren: Herr der Türme

Für mich war bislang immer Jahn "Der Herr der Türme" oder ist er doch eher Turmvater Jahn.

Mit Zitat antworten