Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 16.11.2009
Uhrzeit: 08:16
ID: 36364



AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Wie dieser Artikel im Spiegel zeigt, kann man einen jungen Architekten zum Stararchitekten schreiben, nur weil er in China für ein bekanntes Büro arbeitet. Mir jedenfalls war dieser Herr noch kein Begriff, was sich jetzt natürlich schlagartig geändert hat. Da steht bestimmt auch eine gute PR -Arbeit dahinter.
Mir sagt Stararchitekt Ole Scheeren bisher auch nichts, aber er ist, so wie es aussieht, seit 14 Jahren bei OMA und Rem hält schützend seine Hand über ihn. Anscheinend funktioniert das mit ein bißchen Hilfe der Presse. Sind aber wohl eher die Ausnahmen.

Man sollte auch nicht die Maßstäbe verwechseln: Nicht Jeder der in China an einem Hochhausprojekt mitarbeitet, dürfte in Deutschland ein Einfamilienhaus bauleiten.

Mit Zitat antworten