Einzelnen Beitrag anzeigen
bln80
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 7
bln80: Offline


bln80 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2009
Uhrzeit: 20:01
ID: 36380



AW: Kurze Frage eines Laien zum Thema Altbau-Dachgeschoss und Architektenaufgabenfeld #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Lieber Moderator,

bitte lesen Sie nochmal genau, was ich geschrieben habe:
ich verlange keine gratis Planungsleistungen, sondern ich konfrontiere Architekturinteressierte mit einer interessanten Fragestellung die auch für andere Menschen interessant sein kann.

Der angeführte Fall ist rein theoretisch, glauben Sie ernsthaft ich gehe mit einer theoretischen Fragestellung in ein Architekturbüro? Das wird mit sicherheit unpassender empfunden, als in einem Forum wie diesem eine harmlose Frage zu stellen.

Agree?

Mit Zitat antworten