Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 17.11.2009
Uhrzeit: 09:33
ID: 36394



AW: Kann ich einen Energieausweiss stellen?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
die EnEV 09 regelt im §21 ziemlich genau, wer einen Architekturausweis ausstellen darf.
Als Absolvent musst Du bei Nachfrage nachweisen können, das ein Ausbildungsschwerpunkt bei Dir energiesparendes Bauen war.
Auf der anderen Seite sehe ich einen Interessenskonflikt, wenn jemand ein Zertifikat für seine Immobilie selber ausstellt. Als Käufer würde mich das nicht sonderlich beeindrucken.
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten