Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 17.11.2009
Uhrzeit: 16:50
ID: 36411



AW: Wie viel kostet ein Visualisierung #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Weiß nicht! Also eine Rechnung schreiben lassen und beim Finanzamt einreichen, ist wohl eher schwierig. Aber ich kenne mich nicht wirklich aus. Obwohl, warum eigentlich nicht. Shrims werden ja auch in Marokko gepult!
Auch wenn in fernen Ländern vielleicht noch die Hände als Strafe abgeackt werden, so glaube ich nicht, dass mit geklauten Händen Schrimps gepult werden.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten