Einzelnen Beitrag anzeigen
bln80
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 7
bln80: Offline


bln80 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.11.2009
Uhrzeit: 20:07
ID: 36425



AW: Kurze Frage eines Laien zum Thema Altbau-Dachgeschoss und Architektenaufgabenfeld #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Achso,

ich möchte auch noch mal auf die Mentalität des Moderators und einiger anderer eingehen, apropos: "hier wird keine Beratungsleistung verschenkt".

Hier geht es um Fragen, deren Beantwortung keine 10 Sekunden dauert und für die bei entsprechender Erfahrung auch nicht recherchiert werden muss.

Wollen in einer Gesellschaft leben in der selbst sowas berechnet wird? Haben Architekten bald 0190er-Büronummern? Wohl eher nicht, oder?

Wenn einer von euch eine Frage zum Thema Industrial Design hat, komme ich ja auch nicht mit solchen Sprüchen sondern beantworte einfach die Frage, herrje. Es zwingt einen ja keiner, mir zu antworten. Aber ich würde für derartige Fragen niemals jemandem ein Honorar zahlen, ihr etwa?

Mit Zitat antworten