Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.11.2009
Uhrzeit: 09:58
ID: 36527



AW: tipps zum erstellen von homepage #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke Tom,

die ganze Sache wird wohl an meinen minimalen Programmierkenntnissen scheitern. Ausprobieren kann ich es ja mal.


Zitat:
Zitat von Flo Beitrag anzeigen
ERnsthaft?
Solche Seiten mache ich normalerweise sofort wieder zu. Navigation sollte kein Suchspiel sein. Gleiches gilt für Webseiten, die meinen das Browserfenster maximieren zu müssen. Das sieht auf nem großen Monitor dämlich aus.
Den Blog zur Webseite finde ich aber total schön.

hier gehts dahin!

Werde wohl einen eigenen Blog mit dieser blogspot Software und den blogspot Space ins Netz stellen. Ist wohl die für mich die einfachste und bestmöglichste Lösung.

Mit Zitat antworten