Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.11.2009
Uhrzeit: 12:20
ID: 36530



AW: Bolognareform - Auswirkungen im Architekturstudium #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ noone:

Zitat:
Als karrierebewusster Vater mit Karrierebewusster Mutter weiss ich, dass man Kind und Job vereinen kann.
.. das mag zwar jetzt off topic sein aber noone das würde mich schon näher interessieren wie du das machst,
da ich demnächst auch Vater werde und ich noch Architekturstudent bin. Vielleicht kann man da ja auch einen neuen Thread aufmachen.
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten