Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 26.11.2009
Uhrzeit: 23:27
ID: 36554



AW: ArchiCAD Tutorial

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von skyfe Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin zufällig bei der Suche nach einem Tutorial für ArchiCAD auf diese Seite gestoßen.
Ich finde das vorgeschlagene Tutorium "Villa Savoye" von architekturdarstellung.info sehr gut. Ich habe nur ein Problem, ich lann leider die Datei mit den gescannten Grundrissplänen nicht öffnen (.pne).

Ich habe eine AC 13 Vollversion, gibt es irgendeine Möglichkeit an diese Pläne, die für die Studentenversion sind, zu kommen?

Danke!
pne ist das alte Studentenversionsformat. Das lässt sich mit 13 leider nicht öffnen. Wenn Due mir die Datei mit Angabe der Dongelnummer schickst, kann ich noch versuchen Sie zu konvertieren.

Mit Zitat antworten