Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 27.11.2009
Uhrzeit: 18:52
ID: 36559



AW: Licht Schatten Raum Buch von H. Sondermann Probleme mit Dateien #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von detailFuchs Beitrag anzeigen
Merkwürdig finde ich auch das die Datei bei mir nach dem entpacken "03_bp.obj.c4d" heisst und nicht wie im Buch beschrieben "03_bp.obj"
Ich auch, denn nun habe ich die Datei heruntergeladen und alles ist so wie es sein sollte.
Die Datei heißt bei mir 03_bp.obj und nicht 03_bp.obj.c4d...
Ich würde also behaupten: Das Problem befindet sich zwischen Bildschirm und Rückenlehne...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten