Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2009
Uhrzeit: 10:12
ID: 36568



AW: das leidige thema bewerbung als absolvent... #24 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich finds jetzt der Threaderstellerin nicht grad fair, dass ihr jetzt OT werdet

Habe das Thema interessiert gelesen. Und finde es immer noch etwas komisch, dass man "überall von allem" liest.
Hier liest man teilweise von Hartz4, massig unbeantworteten Bewerbungen...
Woanders wieder von "es suchen so viele Büros in D massig Architekten - Einstiegsgehälter bis 3000€ sind realistisch..."
Dann wieder "30% der deutschen Architekten sind arbeitslos - Architektenschwemme"
Im nächsten Beitrag wieder "Es gehen so viele alte Architekten momentan und es werden immer mehr, vor allem junge gebraucht"

Wahrscheinlich kann man es nicht über einen Kamm scheren und definitiv sagen, was hier in Deutschland los ist !?!?

Bin aber gespannt auf weitere Berichte von Absolventen! Denn in ein paar Jahren gehöre ich dann auch dazu... und habe nicht wirklich viel Lust auf Hartz 4.
__________________
"Ästethisches Gelingen richtet sich im wesentlichen danach, ob das Geformte den in der Form niedergeschlagenen Inhalt zu erwecken vermag"
(Adorno, 1970)

Mit Zitat antworten