Einzelnen Beitrag anzeigen
misss
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 13
misss: Offline


misss is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2009
Uhrzeit: 15:57
ID: 36596



AW: das leidige thema bewerbung als absolvent... #33 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich bin persönlich auch nicht ganz sicher, ob es bei Bewerbungen wirklich um die dargestellten Projekte geht. Die beiden Partner, mit denen ich meine Projekte in der Hochschule zusammen gemacht habe, haben jedenfalls schon eine Stelle.
Und die Bewerbungsunterlagen waren sehr ähnlich.
Die Qualifikationen unterschieden sich in dem Punkt, dass beide älter sind und vorher eine Ausbildung im Handwerk gemacht haben.
Ich bin die, die sich hier am Anfang des Threads vorgestellt hat, dort sind auch meine Qualifikationen beschrieben. Meine beiden Partner unterscheiden sich in der Vita nicht (bis auf die Ausbildung, ich habe zusätzlich noch 2 Semester im Ausland studiert, Praktika haben wir alle gleich lang gemacht, ähnliche Büros, gleiches Abschlussdatum und Note)

Vielleicht haben hier ja mal ein paar von euch Lust efolgreiche Bewerbungen zu posten, bzw. als Nachricht zu verschicken. Kann ja anonym sein.

Mit Zitat antworten