Einzelnen Beitrag anzeigen
siren
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.12.2009
Uhrzeit: 21:38
ID: 36651



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #32 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du hast doch die Antwort von der FH Düsseldorf scheinbar schon das das nicht funktioniert. Außerdem fehlen Dir -wie schon gesagt- die gesamten Grundlagen aus dem Innenarchitektur-Bachelor-Studium. Für den Innenarchitektur-Master solltest Du schon einen wenigstens artverwandten Bachelor gemacht haben, sonst bringt das gar nichts. Die Inhalte bauen ja auf dem bereits gelernten auf, die Projekte sind dementsprechend umfangreich ab dem 1.Semester im Master.

Für die Zulassung zum Master brauchst Du auch keine Mappe sondern ein Portfolio. Ins Portfolio gehören keine einzelnen Zeichnungen, sondern fertige Entwürfe/Projekte.

Also erstmal den Bachelor machen....

Mit Zitat antworten