Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.12.2009
Uhrzeit: 10:36
ID: 36678



AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zu Fragestellung im Forum kann ich nur sagen: Es ist für dich sehr wichtig, Dir eine eigene Methodik zu erarbeiten. Es bringt Dir wenig, hier Aufgabenstellung mit Fragen zu posten, ohne Dir selbst Gedanken gemacht zu haben.

Bearbeite zuerst die Aufgabe, entwickle Ideen, stelle diese dann hier vor und verarbeite die von uns gebrachten Vorschläge und Kritikpunkte.

Wenn dir hier jetzt jemand einen Ansatz vorgibt, verfolgst Du dann einen Fremdansatz, und das eigentliche Lernziel, das Entwickeln eines Ansatzes, ist Dir dann vorweggenommen. Es wäre echt besser für Dich, dies selbst zu tun.....

Mit Zitat antworten