Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.12.2009
Uhrzeit: 16:46
ID: 36688



AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich hab mir das Alles noch öfter angeschaut, und bin nicht wirklich zufrieden...

Ich hab aber nachgedacht was wichtig für mich war..
wie schon gesagt, den grossraum bedeutend zu machen und mit den verschiedenen ebenen zu spielen...

Jetzt ist noch ein neuer Entwurf gemacht, dabei habe ich den Flur als übergeschossigen Raum und gleichzeitig zu einer art Abtrennung entwickelt.
Der Hauptraum ist wieder oben, diesmal ist aber auch Nebenraum 2 Oben, der ist abgetrennt von den anderen Räumen und nur über eine "Brücke" zu erreichen. Somit hat auch dieser Raum etwas bedeutendes...!?

Im Hauptraum sind 2 kleine Kammern die schon im EG beginnen... ich weiss nicht ob sie notwendig wären, aber diesmal wollte ich versuchen den Raum absichtlich zu brechen und zu unterteilen.

Gut... dieser entwurf ist noch abgefreakter als der erste und ich denke sowas wird es nicht oder nicht oft geben... aber solche abgespaceten sachen sind komischerweise sehr gern gesehen

Sowas ähnliches wie meine Brücke mit abgetrenntem Raum habe ich aus einer Klinik in Neustadt (Ostesse), ich fand das echt klasse und wollte mal versuchen sowas ähnliches zu übernehmen^^

Würde mich über Kommentare und kritik freuen.

LG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innenraumgestaltung - Aufgabe-neuer-entwurf.jpg  

Mit Zitat antworten