Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 10.12.2009
Uhrzeit: 21:37
ID: 36723



AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren? #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von tanu Beitrag anzeigen
Genau...

wie siehts denn überhaupt aus?
es gab doch auch sicher frauen, die mit euch studiert haben?!
was ist aus denen geworden? (wenn ihr das irgendwie verfolgen konntet)

ich hab weder i diesem noch in den anderen threads, die ich überflogen habe, ein kommentar einer frau gesehen Oo
Z.B. mein Partner bei tektorum.de und archinoah.de ist eine Frau - mit beruflichen Erfolg.
Bei gmp schätze ich, dass rund 50% der Angestellten Frauen sind.
In der Führungsebene wird es allerdings zugegebenermaßen dünner, was soweit ich das beurteilen kann, u.a. daran liegt, dass viele Frauen die Karriere zugunsten der Familie zurückgestellt haben.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten