Einzelnen Beitrag anzeigen
tanu
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von tanu
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 16
tanu: Offline

Ort: Dresden

tanu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.12.2009
Uhrzeit: 16:45
ID: 36731



AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren? #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Meine Antwort lautet also:

ja - wenn du den Beruf liebst und ihn wegen den Inhalten ausüben willst

nein - wenn du auf ein gutes Gehalt hoffst.
Es geht mir nicht um ein hohes Gehalt. Man sollte damit über die Runden kommen und nicht jeden Cent umdrehen müssen. Das reicht.
Es geht mir vor allem um die Freude an der Arbeit und dass ich nicht jeden Morgen, wenn ich meine Augen aufmache, denke, dass ich keine Lust habe.

@Dres77

Schön ruhig bleiben... Ich war noch nicht dort, muss erstmal anrufen bzw ne mail schreiben und um einen Termin bitten.

Und ich werde mich in Dresden und einigen anderen Städten bewerben (Ich verstehe nicht wieso sich einige nur bei einer HS bewerben).

Mit Zitat antworten