Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.12.2009
Uhrzeit: 19:44
ID: 36734



AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren? #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von tanu Beitrag anzeigen
Es geht mir nicht um ein hohes Gehalt. Man sollte damit über die Runden kommen und nicht jeden Cent umdrehen müssen. Das reicht.
Au, da würde ich aber nochmal ganz stark in mich gehen....
Wenn du später deine Bekannte siehst, die nach dem Studium evtl. mehr verdienen, macht das die "Freude an der Arbeit" auch nicht wett.

Zitat:
Zitat von tanu Beitrag anzeigen
Es geht mir vor allem um die Freude an der Arbeit und dass ich nicht jeden Morgen, wenn ich meine Augen aufmache, denke, dass ich keine Lust habe.
Da kommt es halt darauf an, was du dir unter Architektur vorstellst.
Ich kann nur von mir sagen, daß man vorher mal ein Praktium im A-Büro machen sollte. Da kriegste schnell mit, um was es im späteren Berufsleben geht. Ich habs leider nicht gemacht und habe mich vom schönen Schein blenden lassen.

Mit Zitat antworten