Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2009
Uhrzeit: 12:16
ID: 36736



AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Jochen,

vielen Dank für die Antwort, ich habe mal versucht das in etwa umzusetzten.
Ich hatte auch schon im Kopf Fassade mit Innenraumgestaltung verschmelzen zu lassen, also das die streben der Aussenwand auf die Innenwand übergehen.
Das hat leider aber nur mässig geklappt weil ich eine recht geringe Fläche zur Verfügung habe. Einzige an der rechten Wand würde dieses Prinzip richtig aufgehen, an der anderen Seite ist es zu eng.

Ich werde dieses Wochenende etwas komplett neues ausprobieren.
Für die Aufgabe haben wir noch bis zum 6.1 zeit, sollen aber jeden Mittwoch mindestens eine Entwicklung vorzeigen können.

Beim letzten mal fand prof meinen Entwurf nicht abstrakt genug...

Ich stelle meine nächste Skizze nach Fertigstellung mal rein.

LG

Mit Zitat antworten