Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.12.2009
Uhrzeit: 15:20
ID: 36741



AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren? #28 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok. Wobei Du aber während dem Masterstudium höchstens nebenbei dich als Aushilfe anstellen lassen kannst. Als Vollzeit-Angestellte kannst du ja dann nicht gleichzeitig studieren, oder? Es ist schon ein Unterschied, ob man 2 Jahre lang 40 Stunden in der Woche für ein volles Gehalt arbeitet oder zwei Jahre nebenher zwei mal in der Woche jobben geht. Du bekommst ja als Arbeitnehmer ganz andere Aufgaben als als studentische Aushilfe.....

Mit Zitat antworten