Einzelnen Beitrag anzeigen
posaune
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 2
posaune: Offline


posaune is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2009
Uhrzeit: 19:13
ID: 36752



Ideen für Brunnenentwurf vor Kirche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
unser Bauausschuss sucht gute Ideen für die Gestaltung des Kirchenvorplatzes; im Detail geht es um einen möglichen Entwurf für einen Brunnen, auf den man am Ende des Kirchenvorplatzes beim Verlassen der Kirche zu läuft.
Unserem Pfarrer schwebt ein Brunnen mit drei Teilen (Dreifaltigkeit!) vor, er soll aber nicht zu viel Grundfläche einnehmen und schön wäre auch noch die Einbeziehung von farbigem Glas, eventuell kombiniert mit Metall oder Stein.

Hat schon jemand so etwas Ähnliches entworfen oder wo könnten wir uns Anregungen und Ideen holen?

Vielen Dank
posaune

Mit Zitat antworten