Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 14.12.2009
Uhrzeit: 18:26
ID: 36771



AW: Plangrundlage in ArchiCAD verzerren #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich fände es besser, wenn sich die Unternehmen, die sich im Besitz eines Aktienmehrheitseigners befinden, diesbezüglich wenigstens untereinander austauschen würden.
Ich fände es auch super, wenn es die gleichen Funktionen gäbe.
Ich frag mich auch, ob es wirklich einen Austausch mit den Kunden gibt. Damit meine ich nicht zwischen Reseller und Anwender, sondern Anwender und Programmierer. Bei ArchiCAD soll das ja mit Anwendern in Australien statt gefunden haben für Version 9. Aber anscheinend ticken die unten anders.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Geändert von fst (14.12.2009 um 23:51 Uhr).

Mit Zitat antworten