Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 14.12.2009
Uhrzeit: 21:10
ID: 36777



AW: Plangrundlage in ArchiCAD verzerren #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Von wem hörst Du den sowas? Mir liegen bisher keine Informationen vor. die dies bestätigen würden.
Hab das aus Allplan-Händlerkreisen vernommen.
Das will man den ArchiCAD-Dealern vielleicht erst später sagen.

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Aber wenn Du jedes mal wechselst, wenn in einem Programm eine Funktion nicht vorhanden ist, die Du aus einem anderen Programm kennst, ist das sicherlich gut für die Konjunktur.
Natürlich wechsele ich nicht wöchentlich die Software, aber das solche simplen Funktionen nach mehreren Jahren (im Nemetschek-Konzern) noch fehlen, ist schon peinlich.

Mit Zitat antworten