Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 15.12.2009
Uhrzeit: 00:50
ID: 36781



AW: Plangrundlage in ArchiCAD verzerren #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Hab das aus Allplan-Händlerkreisen vernommen.
Das will man den ArchiCAD-Dealern vielleicht erst später sagen.
Naja es gab angeblich auch schon Allplan Händler, die ArchiCAD Anwender darüber informiert haben, dass ArchiCAD bald nicht mehr auf dem Mac unterstützt wird. Allerdings bezogen die sich auf die Ankündigung das ArchiCAD in einigen Versionen keine PowerPC mehr unterstützt. (Ist schon einige Jahre her.)


Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Natürlich wechsele ich nicht wöchentlich die Software, aber das solche simplen Funktionen nach mehreren Jahren (im Nemetschek-Konzern) noch fehlen, ist schon peinlich.
Mir wäre natürlich auch lieber, das ArchiCAD immer mehr kann als alle anderen Programme. Ich denke aber das ArchiCAD immer noch die meisten sinnvollen Funktionen unter einer bedienbaren Oberfläche vereint.

Mit Zitat antworten