Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 14.12.2009
Uhrzeit: 23:52
ID: 36782



AW: Plangrundlage in ArchiCAD verzerren #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Ich fände es besser, wenn sich die Unternehmen, die sich im Besitz eines Aktienmehrheitseigners befinden, diesbezüglich wenigstens untereinander austauschen würden.
Ich fände es auch super, wenn es die gleichen Funktionen gäbe.
Ich frag mich auch, ob es wirklich einen Austausch mit den Kunden gibt. Damit meine ich nicht zwischen Reseller und Anwender, sondern Anwender und Programmierer. Bei ArchiCAD soll das ja mit Anwendern in Australien statt gefunden haben für Version 9. Aber anscheinend ticken die unten anders.

Den Austausch mit den Kunden gibt es. Nur findet der häufig auch über die Reseller statt. Bauherren kommunizieren ja auch mit den Architekten, und nicht mit den ausführenden Handwerkern. (Zumindest im Idealbild)
Die Sache mit Australien bezieht sich auf Betatests. Die neue Teamworkfunktionalität ist z.B. zuerst in Australien getestet worden.

Dei Anwenderwünsche werden jedoch weltweit gesammelt. Leider kann man zu meinem Leidwesen nicht alle realisieren.

Mit Zitat antworten