Einzelnen Beitrag anzeigen
posaune
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 2
posaune: Offline


posaune is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.12.2009
Uhrzeit: 08:14
ID: 36786



AW: Ideen für Brunnenentwurf vor Kirche #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich möchte nur einige Missverständnisse ausräumen. Zu unserem Bauausschuss gehören ein Architekt und ein Künstler, der auch die Innenausstattung der Kirche entworfen hat; außerdem möchte eine Abiturientin mit Kunst-LK ihre Facharbeit über die Gestaltung machen.

Wir haben auch schon Ideen, haben aber bisher kein ähnliches Projekt gefunden...

Dass die Kirche viel Geld hat, wage ich zu bezweifeln; schließlich zahlen immer weniger Menschen Kirchensteuer und wir haben schließlich eine Finanzkrise - dieses Thema gehört für mich aber auch nicht hierher. Wir sind eine kleine Gemeinde, die den Umbau aus eigenen Mitteln finanziert und sehr engagiert ist.

Vielleicht kennt ja jemand eine schöne Brunnenanlage an einer Kirche oder hat sonst konstruktive Ideen.

Vielen Dank

posaune

P.S. Vielen Dank an mika für seine Hinweise

Mit Zitat antworten