Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2009
Uhrzeit: 21:44
ID: 36823



AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok...mist...

Auch nichts für prof. Habe den ersten vorschlag verbessert und eingereicht, war zu strukturiert.
Es sollte etwas sehr viel abstrakeres sein. Vielleicht so das die Tür genau an der untersten spitzen ecke aufgeht und man dann auf mehrere verschiedene ebenen mit verschiedenen Räumen zu geht, die nach hintern immer grösser werden...

Wir auch immer, es sollte abstrakt sein, mit vielleicht halben oder runden wänden die anstatt türen einfach öffnungen haben ô_Ô

Wie auch immer, es sollte ein abstrakter Raum sein wo mit der Form und der Höhe etc gespielt wird.... so wurde es mir gesagt.

Leider darf also eine eigene Idee wenig verfolgt werden, es wurden schon sehr klare Vorstellungen präsentiert und meine ideen komplett abgelehnt.

Mal schaun wie ich das nun regel

LG

Mit Zitat antworten