Einzelnen Beitrag anzeigen
yamatra23
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 21
yamatra23: Offline


yamatra23 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.12.2009
Uhrzeit: 00:17
ID: 36848



AW: Holzskelettbau/Zwischengedämmtes - Bauphysikalische Fragen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wieso um alles in der Welt muss es in Foren immer Leute geben, die nichts besseres zu tun haben als andere runter zu machen??? Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?

Ich studiere Architektur. Ich werde ausgebildet bzw. bilde mich aus und dachte, dass diese Forum daran interessiert ist ausgebildeten und auszubildenden Architekten, Bauingenieuren etc. eine Kommunikations- und Austauschplattform zu bieten.

Es ist ok wenn du dein Wissen für dich behalten möchtest, aber mach das doch bitte auf eine erwachsenen Art und Weise.

"An alle die es besser wissen, lasst mich von euch lernen!"
yamatra23, 2009

Mit Zitat antworten