Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.348
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 22.12.2009
Uhrzeit: 23:17
ID: 36871



AW: Fluchttreppe (Podestbreiten) #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn ich den Aufzug ins Treppenhaus schiebe, wird mir der Platz vor dem Aufzug und der FLuchtüre zu klein. Der Aufzug ist zur linken Seite frei, also grenzt an einen mehrgeschossigen Luftraum. Daher würde mir ein Schacht an dieser Seite auch nicht mehr bringen, da er ebenfalls nur über die schmalen Seiten erschliessbar wäre.
Es gibt natürlich noch andere Installationswege im Gebäude, aber an dieser Stelle macht es schon Sinn.

Mit Zitat antworten