Einzelnen Beitrag anzeigen
June
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 3
June: Offline

Ort: Nürnberg

June is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.12.2009
Uhrzeit: 21:23
ID: 36881



AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren? #47 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich bin auch am überlegen ob ich architektur studieren soll und ich habe schon sehr viele diskussionen durchgelesen. bei den meisten anmerkungen habe ich mir gedacht, das sind dinge die ich mir aneignen kann oder dinge die mir sogar schon liegen. auch sie rarität gut bezahlter jobs ist mir bewusst.
doch leute ihr habts geschafft mir richtig richtig richtig muffensausen zu machen. das klingt alles so unglaublich pessimistisch. gibt es auch sachen weswegen ihr es auf jeden fall empfehlen würdet architektur zu studieren?
lg, June

Mit Zitat antworten