Einzelnen Beitrag anzeigen
timtonnendach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 36
timtonnendach: Offline


timtonnendach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.12.2009
Uhrzeit: 18:04
ID: 36897



AW: Wie viel kostet ein Visualisierung #26 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von chichi Beitrag anzeigen
Der totale Wahnsinn - die Visualisierungen sind ja jetzt auch nicht gerade grandios, das sind ja nur ein paar Standardmöbel, die in einem weitestgehend leeren Raum stehen, aber für 20€ kann man doch eigentlich auch in Bulgarien oder nicht lange arbeiten können, oder?

Selbst mit Raubkopien und allem... manchmal macht einem so was schon Angst!

Ich kenne ja auch Büros, die - so beschissen es ist - in China rendern lassen/ließen (weil teils mit kuriosen Ergebnissen), aber von 20€ waren die auch noch weit entfernt.

Wüsste ja gerne mal, welches Kölner Büro das ist!!!

Mit Zitat antworten