Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 29.12.2009
Uhrzeit: 11:34
ID: 36909



AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren? #49 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Hallo June,

was du auf jeden Fall nicht machen solltest, dir deine Meinung ausschließlich in Internetforen zu bilden. Egal in welchen Foren man sich tummelt, die Zahl der Pessimisten und Miesmacher ist hier in der Regel höher als die der Optimisten. Wem es gut geht, schreibt darüber nichts in Foren, vor allem wer unzufrieden ist und Verstädnis sucht, nutzt diese Medien.
Foren sind aber auch dafür da, Mitmenschen zu warnen und Misstände aufzuzeigen. Natürlich sind es vorallem Betroffene, die über Ungereimtheiten berichten. Keine Mensch schreibt in einem Verbraucherschutzforum, wenn er nicht vorher z.B. von einer dubiosen Firma abgezockt wurde. Warum auch!.

Aber in diesem Forum sind ja nach meinen Erfahrungen genügend Optimisten am Start und so kann sich offentlich jeder seine eigene Meinung bilden.

Mit Zitat antworten