Einzelnen Beitrag anzeigen
LilaW
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 12
LilaW: Offline


LilaW is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.12.2009
Uhrzeit: 21:30
ID: 36938



Infos zu 2-Flügeligen Türen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich hab nun schon ewig im Netz gesucht und auch meine Bücher durchsucht aber leider nichts gefunden... und zwar suche ich Konstruktionsinfos zu einer 2-Flügeligen Tür bei der es egal ist an schlecher Seite ich ziehe bzw. drücke...
alle Türen die ich gefunden haben sind so konstruriert das man zuerst den einen Türflügel öffnen muß und dann erst den anderen öffnen kann... das ganze soll eine Eingangstür werden...

kann mir vielleicht jemand sagen wie bei dieser Tür der der Mittelteil aussieht dort wo die Türen sich berühren.... ?

Hat jemand Infos wer solche Türen herstellt?

Mit Zitat antworten