Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.01.2010
Uhrzeit: 15:47
ID: 36951



AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die andere Variante habe ich mithilfe einer schwammartigen Struktur auf den Grundriss gelegt. Dann habe ich das Ganze umgeformt, verfremdet und mir etwas daraus gebastelt was mir gefällt. Ich habe die höhen der Räume verstellt und verschieden hohe Ebenen erzeugt.
Dann habe ich Hauptaugenmerk auf den Zentralraum gelegt, welcher ganz rund gehalten ist.

Der Eingang (bei beiden Modellen an der linken Spitze) ist auch hier wieder mit Überraschungseffekt gestaltet.
Die beiden ersten Wände die einen empfangen ziehen einen wie eine Schleuse in das Haus.

In der Ansicht des Eingangsbildes sieht man das ganz gut. Und man sieht von dort aus viele fallende, schräge und sich bewegende Wände.

Beide Modelle sollen nur der Anschauung dienen, das eigentliche Modell (welches ca. 30 cm Seitenlänge haben soll) werde ich die Tage anfertigen, ich muss mich jetzt aber entscheiden welches davon besser ist... bzw aus welchem ich mehr machen kann.




PS:

Fohes Neues Jahr für euch Alle!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innenraumgestaltung - Aufgabe-aufstieg-zeichnung.jpg   Innenraumgestaltung - Aufgabe-aufstieg-3.jpg   Innenraumgestaltung - Aufgabe-aufstieg-2-eingang.jpg   Innenraumgestaltung - Aufgabe-aufstieg-4.jpg   Innenraumgestaltung - Aufgabe-aufstieg-1.jpg  


Mit Zitat antworten