Einzelnen Beitrag anzeigen
LilaW
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 12
LilaW: Offline


LilaW is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.01.2010
Uhrzeit: 01:00
ID: 36960



AW: kann man Pfetten diagonal legen? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok ich frage nochmal... kann mir vielleicht jemand ein paar hilfestellungen geben? mittlerweile bin ich immerhin soweit das sparren nicht funktionieren da die spannweite mit fast 20m viel zu groß wäre.... nun frage ich mich ob die letzte möglichkeit ein Trägersystem sprich Stahlträger sind? damit kenn ich mich nämlich gar nicht aus...ich hab nochmal ein bild hochgeladen damit man sich vielleicht etwas besser vorstellen kann wie das aussehen soll.. also erstmal geht es mir darum zu wissen welche Mögllichkeiten ich für ein Tragsystem hätte...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kann man Pfetten diagonal legen?-3d2.jpg  

Mit Zitat antworten